Ein spezielles Jahr geht zu Ende

Ein sehr spezielles Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Auch wir tätigen die letzten Handgriffe bevor wir uns in den Urlaub verabschieden.

Das Jahr 2020 hat uns alle vor viele Herausforderungen gestellt und es gab Situationen die völlig neu für uns waren. Ein guter Grund, ganz besonders daran zu denken worum es an Weihnachten geht: Um die Familie und Freunde, um Dankbarkeit, um das größte Geschenk – das Leben, um Liebe und ganz besonders auch um Nächstenliebe. Also öffnet eure Herzen und eure Türen für die, die ein bisschen Wärme und Unterstützung brauchen.

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr. An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich für die Unterstützung und die Treue bedanken.

Ab Montag, 11.1.2021 sind wir wieder wie gewohnt für euch da. In Notfällen meldet euch bitte unter office@dergiselbrecht.at oder hinterlasst uns eine Nachricht auf der Mobilbox der Nummer +43 664 1611632.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s