Hervorgehoben

Wir suchen Verstärkung

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Möchtest du gerne in einem kleinen, familiären Betrieb arbeiten?
Suchst du nach einer Nebenbeschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten?

Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen nämlich ab sofort Verstärkung für unser Team.

Was wir dir bieten:
– Abwechslungsreiche Arbeit in einem kleinen, familiären Betrieb
– Flexible Arbeitszeiten (ca. 50 % Anstellung)
– Faire Entlohnung, bezahltes Mittagessen und Arbeitskleidung

Deine Aufgaben:
– Montage von Toren und Türen
– Reparaturen und Serviceleistungen

Was wir suchen:
– Eine zuverlässige, motivierte und selbständige Persönlichkeit
– Quereinsteiger sind herzlich willkommen
– Kenntnisse in der Elektroinstallationstechnik oder Metallverarbeitung von Vorteil

Wenn du dich angesprochen fühlst oder noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne unter der Nummer +43 664 1611632 oder unter office@dergiselbrecht.at

Hervorgehoben

Beim Frühjahrsputz auch an das Garagentor denken

Auch ein Garagentor sollte regelmäßig überprüft und gepflegt werden. Mit sehr wenig Zeitaufwand bleibt es dadurch langlebig und robust.

Wir empfehlen, einmal im Jahr die Dichtung der senkrechten Laufschiene mit einem Silikon-Spray einzusprühen. Ansonsten könnte das Material mit den Jahren zu trocken werden und dadurch Fehlfahrten des Tores auslösen. Achtung: Dabei nur die Dichtung und nicht die ganze Schiene behandeln.
Außerdem sollten die Radachsen ebenfalls einmal jährlich mit einem Ölspray eingesprüht werden um weiterhin eine geräuscharme Fahrt zu gewährleisten.

Natürlich sollte auch die Oberfläche des Tores regelmäßig mit klarem Wasser, etwas Spülmittel und einem sauberen Putztuch gereinigt werden, damit sich Schmutz erst gar nicht hartnäckig festsetzen kann.

Bei Fragen zur richtigen Pflege, Wartung und natürlich bei Reparaturen aller Art helfen wir euch sehr gerne weiter.

Ein spezielles Jahr geht zu Ende

Ein sehr spezielles Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Auch wir tätigen die letzten Handgriffe bevor wir uns in den Urlaub verabschieden.

Das Jahr 2020 hat uns alle vor viele Herausforderungen gestellt und es gab Situationen die völlig neu für uns waren. Ein guter Grund, ganz besonders daran zu denken worum es an Weihnachten geht: Um die Familie und Freunde, um Dankbarkeit, um das größte Geschenk – das Leben, um Liebe und ganz besonders auch um Nächstenliebe. Also öffnet eure Herzen und eure Türen für die, die ein bisschen Wärme und Unterstützung brauchen.

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr. An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich für die Unterstützung und die Treue bedanken.

Ab Montag, 11.1.2021 sind wir wieder wie gewohnt für euch da. In Notfällen meldet euch bitte unter office@dergiselbrecht.at oder hinterlasst uns eine Nachricht auf der Mobilbox der Nummer +43 664 1611632.