Über uns

Thomas Giselbrecht

Inhaber

Verkauf, Montage, Reparaturen
office@dergiselbrecht.at
+43 664 1611632

Christian Oberhauser

Montage, Reparaturen

Anton Giselbrecht

Firmengründer

Montage, Reparaturen

Karoline Dorn

Marketing, Finanzen, Personal
karoline@dergiselbrecht.at

Fabian Feuerstein

Montage

Firmengeschichte

Im Jahr 1995 wagte Anton Giselbrecht als Fenstermonteur den Schritt in die Selbstständigkeit. Der gelernte Tischler reagierte aber sehr schnell auf die große Nachfrage nach Garagentoren und begann bereits im selben Jahr die Zusammenarbeit mit der Firma Hörmann.

1998 holte sich Anton Verstärkung mit seinem ersten Mitarbeiter. Unterstützung seit der ersten Stunde bekam er außerdem von seiner Frau Elke. Neben den drei gemeinsamen Kindern arbeitete sie aktiv im Betrieb mit.

Die ersten Jahre diente die private Garage als Lager und die kleine Zufahrt zum Haus wurde regelmäßig von LKWs blockiert, welche die Tore anlieferten, bevor im Jahr 2001 das erste externe Lager bezogen werden konnte. Im selben Jahr folgte auch die erste größere Investition in ein Firmenauto.

Im Jahr 2016 begann Thomas in der Firma seines Vaters zu arbeiten, nachdem der gelernte Elektriker bereits einige Jahre nebenberuflich in der Firma tätig war.

Seit Juli 2020 leitet Thomas gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Karoline den Familienbetrieb. Zur gleichen Zeit konnte auch das neue Lager in Lingenau bezogen werden.

Anton Mayr (Hörmann) mit Firmengründer Anton Giselbrecht auf der Frühjahrs-Messe 1998 in Dornbirn.